Gästebuch

Liebe Gartenfreundin, lieber Gartenfreund!

Um unsere Homepage so informativ und spannend wie möglich zu gestalten,freuen wir uns über Anregungen und Kommentare - Lob oder Kritik - unserer Mitglieder und Besucher unserer Veranstaltungen.

Machen sie daher mit, öffentlich über das Gästebuch, oder direkt an uns per Mail.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Inge Roth (Freitag, 15. September 2017 18:57)

    Hallo Doris, bin mal wieder aus unserer Seite. Hoffe es geht dir gut. Da hast du so herbstliche Bilder eingestellt und schaut man nach draußen, merkt man, dass es tatsächlich schon Herbst ist.
    Schade, dass ihr nicht mit wandern kommt. Liebe Grüße und einen schönen Herbst. Inge

  • Inge Roth (Donnerstag, 27. Juli 2017 11:20)

    Hallo Doris, ich glaube, ich bin dein größter Fan. Ich mag den Agapantus sehr (wobei ich nicht weiß, ob ich ihn richtig geschrieben habe). Leider ist meiner über den Winter gestorben. Hier in Spanien freue ich mich daher ganz besonders über die wunderschönen Aufnahmen von dir. Liebe Grüße Inge

  • Inge Roth (Freitag, 14. Juli 2017 13:47)

    Hallo Doris,
    ich hatte lange nicht mehr reingeschaut. Eigentlich schade, denn du findest immer so schöne kleine Sprüche. Weisheiten, über die es sich lohnt einmal nachzudenken.
    Danke dir - auch für die schönen Fotos liebe Grüße Inge

  • Inge Roth (Donnerstag, 31. März 2016 22:01)

    Hallo Doris, ich habe nur Lob, denn es ist eine sehr gelungene Präsentation unseres Vereins. Heute habe ich mich sehr am Jahresrückblick 2015 und an den schönen AUfnahmen des Fotoalbums gefreut.
    Danke dir

  • Dieter Roth (Sonntag, 06. März 2016 13:17)

    Hallo Doris, hallo Herbert,

    unsere neue Seite gefällt mir gut, richtig super. Jetzt sogar wieder mit Fotoalbum.
    Das war bestimmt viel Arbeit.
    Großes, großes Lob und vielen, vielen Dank.
    Mecki

  • Helga und Friedel Blechmann (Donnerstag, 03. März 2016 19:37)

    Super neuer Internet Auftritt.
    Bravo Doris

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Obst und Gartenbauverein Bensberg